Aktuelle Herbst Mode

Natürlich ist es nicht ratsam, jeden Trend zu verfolgen. Doch manche Modeerscheinungen lassen einem praktisch keine Wahl, als ihnen nachzugehen. Da sie sich jedes Jahr abwechseln, stellt sich auch jedes Jahr die Frage, welche Must-haves angesagt sind und welche Evergreens bedenkenlos getragen werden können.

Neueste Trends

In diesem Herbst wird man um karierte Hemden und Blusen wahrscheinlich nicht drum herum kommen. Das karierte Muster ist nicht nur lässig und cool, sondern kann sehr vielseitig kombiniert werden. Es passt zu blauen Jeans oder einem weiten Skater-Rock. Auch große Cardigans sind momentan sehr beliebt, weil sie nicht nur toll aussehen, sondern auch äußerst gemütlich sind. Man kann sie einfach über sein Shirt ziehen und ist bereits perfekt gekleidet. Die Seite shopping-ratgeber.net berichtet außerdem, dass sowohl lange als auch kurze Cardigans dieses Jahr modern sind. Infrage kommen verschiedenste Farben und Muster.

Röcke, Kleider und Mützen

Was dieses Jahr besonders gefragt ist, ist Samt. Gerade im Herbst existieren tolle Kleidungsstücke aus diesem Material, wie zum Beispiel Röcke und Kleider. Dunkelrote oder schwarze Samtkleider sehen stilvoll und elegant aus, doch auch andere Farben sind schön anzusehen:

• dunkelblau
• dunkelgrün
• grau

Als Ergänzung zu jedem Outfit gehören Mützen, Stirnbänder, Hüte oder Stulpen. Sie sind die perfekten Accessoires, die optimal zu Herbst-Outfits passen. Wer beispielsweise gerne Strumpfhosen und Röcke trägt, der sollte unbedingt zu Stulpen greifen. Denn sie wärmen die Beine und sehen sehr modisch aus. Mützen und Stirnbänder in passenden Farben schützen letztlich den Kopf davor, auszukühlen. Auch sie werden wieder angesagt sein und vielfach getragen.

Both comments and pings are currently closed.